Sonntag, 7. Mai 2017

Das Wetter ....

..oder Reisepläne.
Leute ich könnte gerade davon laufen.
Ja genau ich!
Das Wetter treibt mich und die Meinen in den Irrsinn.

Ich mein, irgendwann ist auch mal Schluss mit Lacken springen, frieren und einkuscheln neben dem Kachelofen.

Wir alle merken hier zu Hause, dass unsere Batterien sehr leer sind.
Es fehlt an allen Ecken und Enden.

Es fehlt SONNE!
So viel Optimismus kann man gar nicht haben und so viel Schlechtwetterbeschäftigung gibts gar nicht.

OBST
Ja wir wollen endlich wieder frisches, leckeres Obst essen (also ich nicht aber meine kids, ich vertrag´s ja gar nicht mehr).

Selbst unsere Tiere verkriechen sich nur noch im Stall und wollen so gar nicht mehr durch den Garten flitzen. Und das heisst ja wohl was.

Nun gut, aber wie können wir das ändern? Ich mein wenn der 100ste Schwimmbadbesuch im Frühling nicht mehr erfreut?

Wir machen Pläne!
Eigentlich wollten wir heuer eine Saisonkarte fürs Schwimmbad nehmen aber das fällt nun ins Wasser.

Aber wir planen unsere Fahrten und überlegen nebenbei ob wir unsern Hauptwohnsitz nicht ganz aufgeben wollen/sollen.

vielleicht mit einem Wohnwagen/anhänger und Zelt für die Kids immer der Sonne nach?
oder doch einfach im Süden einen Wohnsitz anstreben?
Oder einfach nur punktuell verreisen?

Egal, diese Gedanken regen zum träumen an und wer weiß, was wir davon wirklich umsetzen?

Und jetzt seid ihr dran!
Her mit euren Tipps. Was macht ihr so?

In diesem Sinne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen