Sonntag, 21. Mai 2017

Ich mach mir die Welt...

Jeder von euch kennt doch das Pipi Langstrumpf Lied:
"...ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt..."

Oft höre ich oder lese ich
"...das Leben ist kein Ponyhof..."
"...es ist schwer und hart..."
"...das leben ist grausam..."
"...etcppp.."

Warum denken das so viele Menschen?
Warum denkst du das?

Ich denke und vermittle meinen Kindern, das sie ihr Leben selbst gestalten und die einzige Grenze ihr Verstand ist.

Jeder kann alles erreichen wenn man sich nicht selbst blockiert und nicht selbst immer wieder selbst runterzieht.

Jeder von uns kann erfolgreich sein.
Wichtig sind aber meiner Meinung folgende Dinge:

1) Werde dir einmal klar darüber wie dein Leben aussehen soll. Frei und unabhängig von Zeit, Geld und Gesundheit. Wie willst du leben, an welchem Ort? Welche Menschen sollen dich begleiten? Was möchtest du erreichen? Was an die Welt zurückgeben?

2) Wie kannst du das erreichen? Stelle die richtigen Fragen. Denke die richtigen Dinge und visualisiere dein Ziel. Spüre dich in dein gewünschtes Leben hinein. Rieche die Luft an dem Tag, an dem du so leben kannst wie du möchtest. Spüre den Boden unter deinen Füssen, schmecke das Leben wie es genauso ist, wie du es haben möchtest

3) Hör auf zu jammern! Sieh all das Schöne und Positive was dich auf deinem persönlichen Weg begleitet. Denke dich Positiv

4) Der Weg ist das Ziel!! Der Weg zu deinem Ziel ist das, was dich und dein Leben ausmacht. Und das dranbleiben.

5) Es gibt nur 2 Dinge die es verhindern werden, dein Wunschleben zu leben:

Du fängst nicht an
Du hörst zu früh auf!

und zu guter Letzt möchte ich euch noch ein inspirierendes Video dalassen von meinem Lieblingskanal "Gedanken tanken"

https://youtu.be/m5U_BcxgRf4

Du bist mächtiger als du denkst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen